Heix 
Zurück Home Nach oben Weiter 
     
  ÜBERSICHT  
 

Heix GmbH & Co. KG, Elektrotechnischer Großhandel
Geldern - Wesel - Moers - Nettetal

 
  Auf dieser Seite stelle ich unsere eigene Firma vor, ausführliche Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.heix.com. Wir sind ein Elektrogroßhandel, der 1947 gegründet wurde. Unser Familienunternehmen am Niederrhein hat Niederlassungen in Geldern, Wesel, Moers und seit April 2006 in Nettetal-Lobberich. Zur Zeit sind bei uns rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Verkaufssortiment umfasst über 30.000 Artikel, wovon rund 75% ständig in den Lägern unserer Niederlassungen bereitgestellt werden. Unser Fuhrpark besteht aus PKW, Transportern und LKW bis 7,49 Tonnen, die ich hier zeige.

Im Sommer 2007 haben wir an unserem Stammsitz in Geldern ein neues Zentrallager errichtet. Die 1.000 Quadratmeter große Halle erweitert die bestehende Lagerfläche. Das neue Lager wurde im Januar 2008 in Betrieb genommen. Seitdem werden unsere Kunden zentral von Geldern aus beliefert. Seit Februar 2008 gehört der Bereich Fuhrpark/Zentrallager/Logistik zu meiner Aufgabe. Die Bilder in den Galerien Teil 3-5 zeigen den Bau des Lagers in chronologischer Reihenfolge bzw. Die LKW und Fahrzeuge, die während der Bauzeit bei uns im Einsatz waren.

 
 
       
  Teil 1  
       
  Teil 2  
     
  Teil 3 - Bau des neuen Zentrallagers in Geldern 2007  
       
  Teil 4 - Bau des neuen Zentrallagers in Geldern 2007  
       
  Teil 5 - Bau des neuen Zentrallagers in Geldern 2007  
       
Home Nach oben Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5