Impressum 
Home Bilderhinweise 

Die Website "LKW & Kraninfos von Widmar Heix" ist eine private Homepage. Die Fotos habe ich zum großen Teil selbst gemacht. Bilder, die mir von anderen Personen zur Verfügung gestellt werden, sind entsprechend mit einer Herkunftsangabe versehen. Die Site ist erreichbar unter:

Der Verfasser weist ausdrücklich darauf hin,  dass die Fotos dieser Website seinem Copyright unterliegen! Eine Veröffentlichung ohne seine Genehmigung ist nicht gestattet. Wenn die Weiterveröffentlichung einzelner Fotos genehmigt wird, erwartet der Autor  eine Herkunftsangabe der Bilder!

Die meisten Bilder sind in meiner Heimatstadt Geldern (Niederrhein) und der näheren Umgebung entstanden, teilweise auch im Raum Moers/Krefeld/Duisburg/Wesel sowie im Ruhrgebiet und Bremen/Bremerhaven. Wenn in den Galerien die kleinen Bilder angeklickt werden, wird das komplette große Bild entsprechend geladen. Da die Bilder größtenteils mit einer Digitalkamera gemacht worden sind, habe ich sie für die Website auf ca. 640x480 Pixel verkleinert, um die Ladezeiten einigermaßen erträglich zu machen.

Die Galerien sind nach Hersteller und, soweit bekannt, nach Baureihe und Baujahr sortiert. Die Angaben stammen teilweise direkt von den Herstellern, die mir entsprechende Unterlagen zur Verfügung gestellt haben (vielen Dank dafür), zum Teil aber von eigenen Informationen und Recherchen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben, da es besonders bei den älteren Fahrzeugen teilweise sehr schwierig ist, an die entsprechenden Infos zu kommen. Falls Sie Fehler auf meiner Seite entdecken oder Informationen haben, die die Angaben vervollständigen können, bin ich jederzeit für ein Feedback dankbar, am besten per Mail.

Urheberrechts-Hinweise

Diese Seite ist eine private Homepage! Alles hier veröffentlichte Material stammt, soweit nicht anders angegeben, vom Autor dieser Homepage und unterliegt dessen Copyright oder dem Copyright der angegebenen Personen. Die Fotos und Informationen dienen ausschließlich dem privaten Gebrauch und dem Austausch unter interessierten Nutzfahrzeug-Freunden. Eine weitergehende Veröffentlichung im Internet ist nicht erwünscht.

Falls es gewünscht wird, Bilder der Website im Internet zu veröffentlichen, NUR nach schriftlicher Genehmigung des Autors und immer mit Herkunftsangabe!

Wichtiger Hinweise zu allen Links auf dieser Homepage

Mit Urteil vom 12.05.1998 "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Website!!

Kontakt:

Widmar Heix
Am Neray 31
D-47608 Geldern
Mail: wheix(at)lkw-infos.eu oder wheix(at)unitybox.de

Home Bilderhinweise