LKW, Oldtimer, Modelle, Infos und Filme

Beitragsseiten

 

 

 

Tipps und Hinweise zur neuen Website

 

Probleme bei der Darstellung:

Die Website verwendet standardmässig eine verschlüsselte Verbindung (https). Wenn es hier zu Darstellungsfehlern kommen sollte, vor allem beim Aufruf der Menüpukte wie z. B. "Oldtimer" (die Seite bleibt leer bis auf die Überschrift) dann bitte die Adresse über "http" aurufen, also einfach das "s" in der Adresszeile löschen. Die Bereiche mit den Bildern sind jeweils einzelne Unterwebsites, die von der Hauptseite verwaltet werden. Alternativ hilft es auch meistens, per Taste "F5" die Seite im Browser zu laden. Wenn das alles nicht funitioniert, dann geht es in der Regel auch mit einem anderen Browser, wobei die Website von allen gängigen Browsern fehlerfrei dargestellt werden kann.

Updates und Zeiten:

In der Regel gibt es auf meiner Website täglich Updates. Diese werden immer schon im Voraus erstellt und um ca. 18:00 Uhr für den nächsten Tag veröffentlicht. Darum haben die Updates immer schon das Datum vom nächsten Tag. Ich rechne also nicht falsch oder bin der Zeit voraus! Da gibt es immer mal wieder Fragen oder Missverständnisse .....

Bildergalerien:

Seit dem 18. Dezember 2016 ist meine komplett neue Website online. Damit hat sich einiges in Sachen Bildergalerien geändert. Die Galerien haben eine etwas längere Ladezeit als bisher gewohnt. Das liegt daran, dass ein Teil der Bilder bereits beim Aufrufen im Hintergrund geladen wird. In den Bereichen "Truckruns" und "Truckshows" gibt es einige Galerien, die 1000 und mehr Bilder enthalten. Hier dauert es beim Aufrufen eventuell etwas länger, bis die ersten Bilder vollständig angezeigt werden. Es werden immer zwischen 30 und 50 Bilder geladen und darunter erscheint eine blaue Schaltfläche "load more". Einmal anklicken und dann werden die nächsten 30-50 Bilder (je nach Art der Galerie) angezeigt.

Suchen:

Ein Hinweis zum Thema "Suchen". Es gibt auf der Startseite meiner Website oben das Feld "Suchen". Hier ist nur eine eingeschränkte Suche möglich, die nicht die ganze Website durchsucht. Das liegt daran, dass ich die Bildergalerien themenbezogen auf mehrere Unterwebsites verteilt habe. Auf den jeweiligen Unterwebsites wie z. B. "Oldtimer" gibt es an gleicher Stelle das Feld "Suchen". Dort kann nach allem gesucht werden, was die jeweilige Unterwebsite beinhaltet.

Terminkalender:

Es gibt einen komplett neuen Terminkalender. Dieser kann einmal oben über das Hauptmenü aufgerufen werden oder am Ende der Website, wo ein Kalender angezeigt wird. Alle angezeigten Termine sind ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Alte Website 2002-2012

Meine erste Website, die ich von 2002 bis 2012 betrieben habe, ist nach wie vor unverändert online. Auch hier gibt es immer noch viele interessante Bilder und Galerien. Die alte Website ist unter dem Menüpunkt "ARCHiV 2002-2012" zu finden.

Filme & Videos:

Der Bereich "FILME & VIDEOS" beinhaltet nur einen Teil meiner Filme. Alle Filme und Videos sind auf meinem eigenen Youtube-Kanal zu finden. Ein entsprechender Link dahin befindet sich auf der Startseite.

Facebook:

Auch auf Facebook habe ich eine eigene Website. Hier zeige ich teilweise ganz aktuell Bilder, schon bevor diese auf meiner Website www.lkw-infos.eu zu sehen sind. Reinschauen lohnt sich immer. Der Link zu Facebook befindet sich auch oben auf der Startseite.

Fehler:

Ich weiß, dass in einigen Galerien einzelne Bilder falsch einsortiert sind. Dies wird nach und nach behoben. Generell gilt: Wer auf meiner Website Fehler findet, kann mir das gerne per Mail mitteilen, denn nur so kann ich daran arbeiten, den Inhalt fehlerfrei(er) zu gestalten. Tippfehler passieren immer mal und falsch einsortierte Bilder lassen sich auch nicht immer vermeiden.

Also nicht zögern, ich freue mich über jedes Feedback per Mail!

Veröffentlichung "fremder" Bilder:

Ich freue mich auch, wenn mir Bilder zum Veröffentlichen zur Verfügung gestellt werden. Diese werden dann entsprechend mit einem Wasserzeichen (Name des Fotografen/Einsenders) versehen und veröffentlicht. Mehr zum Thema Bilder auf der nächsten Seite.

 

Haben Sie Interesse an einem Firmenportrait oder Fotoshooting auf meiner Website? Schreiben Sie mir eine Mail (Adresse siehe Seite Impressum) und ich werde mich melden. Oder kontaktieren Sie mich über meine Facebook-SeiteGerne komme ich nach Terminabsprache selbst für entsprechende Fotos.

die letzten Fotoshootings

     
 

 
 
kleines Fotoshooting
Melis Logistics (NL)
Mai 2023
Fotoshooting
Baars Transporten (NL)
Mai 2023
kleines Fotoshooting
B. Joosten (D)
Mail 2023
Fotoshooting VOLVO F12
Jürgen Lanitz
Mai 2023
7. Fototoshooting
A. Sauerbaum (D)
April 2023
kleines Fotoshooting
Spedition Terlinden (D)
Dezember 2022

LOGIN

nach oben