Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Kempen Transport B.V. Teil 68

Osterbesuch 31.03.2024 - Teil 4

In diesem Jahr sind schon insgesamt mindestens 10 neue LKW in den Fuhrpark gekommen. Alle neuen LKW sind seit 2024 daran zu erkennen, dass aon der Fromt oben am Dach der Kempen-Schriftzug jetzt weiß ist in einem blauen Feld. Bisher war dieser immer rot auf weiß. Es waren so gut wie alle LKW zuzhause und standen auch wieder auf den Nachbargrundstücken. Diesmal konnte ich keinen SCANIA R Streamline und keinen DAF XF mehr sehen bis auf den neuen blauen DAF XG+ natürlich. Vermutlich sind jetzt alle alten SCANIA und DAF ersetzt durch VOLVO FH 5 und SCANIA R/S NextGen. Es sind natürlich auch wieder Bilder von den Chatern (Subunternehmern) in den Galerien enthalten. Auch hier tut sich immer weider mal was.

 

 

nach oben