www.lkw-infos.eu - Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

 

Teil 4

Besuch und Fotoshooting 19.05.2019

Es ist auf den Tag genau ein Jahr her, seit ich das erste Fotoshooting bei A&S Cargo im letzten Jahr hatte und ein Zufall. Den genau an diesem Sonntag waren alle jetzt 6 LKW zuhause, was sehr selten der Fall ist. Da A&S Cargo als Charter für Kempen Transport und Ruud Hagens/Datrans fährt, sind auch entsprechende Auflieger zu sehen. Neu im Fuhrpark ist ein SCANIA 164 L 480 V8 (Baujahr 2004), der vor einigen Monaten gebraucht gekauft wurde. Momentan ist dieser SCANIA im täglichen Einsatz, soll aber eigentlich mal als "Hobby-LKW" fungieren. Geplant ist, dass dieser V8 im nächsten Jahr in den A&S Cargo-Farben lackiert werden soll. Und wieder danke an das A&S Cargo Team für das kleine spontane sonntägliche Fotoshooting!

 

Dies ist eine Website von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2019 - Impressum & Datenschutzerklärung

nach oben