Social Share:

 

 

Im Januar 2019 wurde leider mein YouTube-Kanal gehackt und für fremde Bilder und Inhalte missbraucht. Entsprechend musste ich diesen Kanal abschalten, was einigen villeicht auch aufgefallen ist. Das hat im Moment auch zur Folge, dass der Bereich "FILME" auf meiner Website nicht mehr funktioniert. Diesen Bereich werde ich in den nächsten Wochen in anderer Form neu gestalten. Heute ist es soweit, mein neuer YouTube-Kanal ist online. Fast alle Filme sind wieder komplett online und abrufbar. Möglicherweise gibt es noch kleine Fehler und doppelte Filme. Das wird kurzristig noch korrigierrt. In der nächsten Zeit folgen dann noch viele der Videos, die ich anfangs in den Jahren bis 2011 hochgeladen hatte. Wer meinen Kanal abonniert hatte, der kann jetzt den neuen Link nutzen und aktualisieren.

  • Neuer YouTube-Kanal "lkw-infos"
    (ersetzt den alten Kanal "w.heix")