Heute startet eine neue Kategorie in den Ländergalerien Niederlande. Diese beinhaltet ausschließlich niederländische Container-LKW die im Rotterdamer Hafen "Maasflakte" unterwegs sind. Die Serie wird in unregelmässigen Abständen fortgesetzt. Hier sieht man so manche "Showtruck-Zugmaschine", die man sonst nur auf den bekannten niederländischen/belgischen Truckshows sieht.

  • Neue Galerie Container-LKW Niederlande Rotterdam/Maasflakte Teil 1

  • Neue Galerie Container-LKW Niederlande Rotterdam/Maasflakte Teil 2

Leider gibt es seit Veröffentlichung der folgenden Galerie im März 2018 einen Fehler, denn die Bilder fehlten. Schade, dass sich niemand meldet, wenn Fehler entdeckt werden :( Aber jetzt sind auch diese 100 Bilder online. Über 750 Mal wurde die Galerie aufgerufen aber keiner "sagt was". 

  • Neue Galerie Container-LKW Niederlande Rotterdam Teil 2