Am letzten Sonntag habe ich wieder die Firma Kempen Transport in Venlo (NL) besucht. Interessanterweise war sogar mehr los als Ostern. Es gibt weitere neue VOLVO FH Aero, SCANIA 560 S NextGen und einen blauen MAN TGX GX. Drei weitere Teile mit Bildern folgen in den nächsten Tagen.
Am vergangenen Wochenende fand wieder das Montforter Oldtimer Treffen "MOT" statt. Dieses Treffen findet nur alle zwei Jahre statt. Die ersrten Bilder sind heute online, Teil zwei und drei folgen morgen und übermorgen.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich aus meiner Sammlung alle Herpa-Modelle der Firma Schumacher aufbereitet (die älteren) und fotografiert. So weit ich weiß ist die Sammlung komplett. In den nächsten Tagen werden alle Bilder online sein. Die Teile 1 und 2 machen heute den Anfang.