Metropole Teil 3

Besuch der Oldtimersammlung am 08.10.2022

Ich hatte heute die Gelegenheit, die Oldtimersammlung von Frans van Haren (Metropole) nach dem Besuch im November 2021 nochmal zu besuchen. Dabei hatte ich diesmal auch den Besitzer kennen gelernt. Es gibt wieder einige neue Fahrzeuge und einige, die im letzten Jahr noch "versteckt" in einer anderen Halle auf dem Gelände gestanden haben. Der gräßte Teil der Fahrzeuge ist fahrbereit. Es gibt aber auch ein paar interessante Oldtimer zu sehen, die noch auf die Restaurierung warten. Die beiden Fahrzeuge von Lewiszong sind nur vorübergehend in der Ausstellung zu sehen und gehören eigentlich nicht dazu.

Da ich fast 500 Bilder gemacht habe, ist Teil 3 nochmal in drei Galerien unterteilt.

 

   
Teil 3.1
   
Teil 3.2
   
Teil 3.3
   

 

 

nach oben