Nikolaus-Stammtisch der Halle 31 Willich, 30.11.2014

Der Verein HALLE 31, Nutzfahrzeugmuseum Willich e. V., lädt jedes Jahr Ende November/Anfang Dezember zum Nikolaus-Stammtisch ein. Das Museum zeigt in einer 1000 qm großen Halle auf dem ehemaligen Gelände des Stahlwerks Becker historische Fahrzeuge, die teilweise schon restauriert sind oder noch restauriert werden. Das Verlagshaus der Zeitschrift "Historischer Kraftverkehr"von Klaus Rabe ist dort angegliedert und im Laden können jede Menge Bücher und Kalender und auch Modelle zum Thema Oldtimer gekauft werden. Ich habe den Stammtisch zum ersten Mal besucht und konnte aber nicht alle Fahrzeuge fotografieren, da es in der Halle sehr eng zugeht. Auch draußen standen einige schöne Fahrzeuge, die ich hier zeige. Der Stammtisch fand bereits zum fünften Mal statt.

 

   
Teil 1