Oldtimer Contactgroep Veluwe (OCV)
Herbsttour Ede 26.09.2015

Gastgeber für den Start der OCV Herbstfahrt war diesmal die Firma JB Trading in Ede. JB Trading hatte selbst auch zwei seiner fünf Youngtimer mit am Start: den Iveco TurboStar und den Volvo F16. Laut Veranstalter haben 140 Fahrzeuge an der Fahrt  teilgenommen. Beim Start hatte sich leider der größte Teil der Fahrer nicht an die Routenbeschreibung gehalten. Die Oldtimer fuhren über verschiedene Wege aus dem Industriegebiet. Das war sehr ärgerlich und so konnte ich nur 40 Oldtimer am eigentlichen Startpunkt fotografieren. Da es auf dem Hof von JB Trading zudem sehr eng war, konnte ich auch dort nur einen Teil der Fahrzeuge fotografieren. Fazit: Ich habe nur ca. 90-100 LKW fotografiert. Hoffen wir, dass es beim Start der nächsten OCV Fahrten organisatorisch wieder besser läuft.

 

   
Teil 1 - Eintreffen der Teilnehmer
   
Teil 2 - Eintreffen der Teilnehmer
   
Teil 3 - Eintreffen der Teilnehmer
   
Teil 4 -Start der Tour