Hegmann Transit GmbH & Co. KG Teil 47

Besuch 14.05.2023

Dieses Jahr gab es keinen Osterbesuch, denn erst jetzt Mitte Mai hat sich ein Besuch gelohnt. In den letzten drei Wochen sind 10 von 12 bestellten Mercedes-Benz Zugmaschinen geliefert/bzw. selbst im Werk Wörth abgeholt worden. Das sind alles Fahrzeuge, die schon im vergangenen kommen sollten. Aber die Lieferzeiten sind bekanntlich immer noch lang. Das sind zwei Mercedes-Benz Arocs Schwerlastzugmaschinen und acht Mercedes-Benz Actros bzw. Actros L. Die ersten davon sind brereits fertig und im Einsatz. Vier sind am Freitag neu dazu gekommen, diese sind natürlich noch unbeschriftet. Am Ende der Galerie ist auch der jetzt fast fertige VOLVO F 1220 Odltimer von Jürgen Lanitz zu sehen, einem langjährigen Mitarbeiter. Es waen nicht alle LKW zuhause - eben ein ganz normales Wochenende und nicht Weihnachten oder Ostern.

 

 

nach oben