Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Gerhard Fendrich Spedition und Baustoffe GmbH & Co. KG Teil 3

Besuch und Fotoshooting 02.12.2017

Leider war das Wetter nicht so gut, wie erhofft. Aber trotz Nebel und Temperaturen von -3 Grad haben wir das Fotoshooting gemacht. Das war sehr aufwendig, da die LKW auf drei verschiedenen Plätzen in Bocholt stehen und weil alle LKW vorher noch komplett gewaschen wurden. Und weil das Gelände an der Franzstraße eigentlich für den kompletten Fuhrpark zu klein ist, war viel Rangierarbeit nötig, was entsprechend gedauert hat. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Seit meinem ersten Besuch bei Fendrich im November 2016 wurden 11 neue Euro-6-LKW gekauft, die ältere Fahrzeuge ersetzt haben. Bis auf zwei LKW erfüllt der komplette Fuhrpark die Euro-6-Norm. Danke an Andreas Fendrich und die Fahrer und Mitarbeiter, die dabei waren und das Fotoshooting ermöglicht haben. Ein weiteres Fotoshooting bei Sonne ist schon geplant.... (siehe Teil 4)

 

 

nach oben