Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

HTW - Transportbedrijf Haumann B.V. Teil 1

Besuch 29.08.2020

Die Firma HTW (Haumann Transport Well) kenne ich eigentlich schon seit vielen Jahren vom Sehen her, aber ich war bisher nie dort. Interssante wurde HTW für mich aber vor einigen Wochen, als ich erfuhr, dass es mit die ersten neuen IVECO S-Way der Niederlande im Fuhrpark gibt. Heute habe ich Haumann mal besucht. Und ich hatte Glück, denn alle drei IVECO S-Way waren da. Die Firma befindet sich in einer sehr ländlichen Region, genauer gesagt auf einem Bauernhof. Das ist sehr schön für mich als Fotograf, denn da kann man so manch schönes Foto machen, was auf vielen Speditionshöfen so nicht möglich ist. Der Fuhrpark besteht aus rund 25 LKW der Marken DAF, IVECO und Renault.

 

 

 

nach oben