Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 815 Firmen und Speditionen online, Stand 21.06.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2022 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Lewiszong Teil 16

Fotoshooting Klassiker und Oldtimer 08.10.2022

Nach dem Besuch bei Jan und Joep Lewiszong im Juli habe ich heute mit Jan wieder ein kleines Fotoshootig gemacht. Drei Fahrzeuge waren im Sommer schon dabei. Die habe ich aber nochmal fotografiert, weil das Wetter diesmal besser war (Sonne). In sechs Oldtimern/Klassikern bin ich wieder mitgefahren Das ergibt einen Film, der gute eine Stunde lang ist.

Folgende Fahrzeuge sind im Film zu sehen:

  • SCANIA T 143 M 420 V8, 420 PS, Baujahr 1994
  • SCANIA 143 H 500 V8 Streamline, 500 PS, Baujahr 1996
  • SCANIA 144 L 530 V8, 530 PS, Baujahr 1999
  • Magirus-Deutz 360 D 18, 360 PS V12, Baujahr 1981, aus Italien, unestaurierter Originalzustand
  • Magirus-Deutz 310 D26 Kipper, 310 PS V10, Baujahr unbekannt, aus Norwegen
  • VOLVO F88, 260 PS, Baujahr 1973, seit Juni fertiggestellt, gehört nicht Jan Lewiszong sondern einem Freund/Rentner/ehemaligem Mitarbeiter

 

Der Link zum Film auf meinem YouTube Kanal: (Grafik anklicken)

  

 

Bilder

 

 

nach oben