Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 831 Firmen und Speditionen online, Stand 21.01.2023

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2023 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

Tom Holding B.V. Teil 6

Besuch und Fotoshooting 11.06.2022

Mein letzter Besuch bei Tom Holding liegt fast genau ein halbes Jahr zurück. Beim heutigen Besuch haben wir wieder ein schönes Fotoshooting gemacht: Thema waren SCANIA V8 Oldtimer und Klassiker, die zum Verkauf stehen und am Ende haben wir dann noch die VOLVO Oldtimer von Reijnders B.V. bei schönstem Sommerwetter auf einem anderen Firmengelände in der Nachbarschaft platziert. Die Fotos vor der verglasten Fassade sind mal etwas anderes und das ergab sehr schöne Bilder. Am Ende der Galerie gibt es das aktuelle Projekt von Reijnders zu sehen, dass fast fertig gestellt ist. Der schwarze VOLVO F16 500 ist fast fertig und wurde für erste Fotos hingestellt. Es gab noch viele weitere SCANIA und VOLVO zu sehen, die noch auf den Verkauf und eine Restaurierung warten. Wie immer: ein Besuch bei Tom Holding lohnt sich für Freunde von Oldtimern, Klassikern und LKW von schwedischen Trucks immer!

 

 

nach oben